Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.11.2022
Beiträge: 1
Sebastian1984: Offline


Sebastian1984 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.11.2022
Uhrzeit: 10:38
ID: 58018



Verlage für Grafiker gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Architekten,
Ich bin Grafiker im Vector-Bereich. Ich suche eine Anstellung als „Kartograph“. S.h. ich möchte die von den Architekten erstellten Vorgaben in Grafiken umsetzen. Ich habe mich schon bei vielen Verlagen im Bereich Stadt-/Landkarten beworben. Leider ohne Erfolg und mir wurde geraten, ich soll es bei Verlagen im Bereich Architektur versuchen.
Meine Frage an euch: Welche Verlage kommen euch dort in den Sinn? Wenn ich in Google „Architekten Verlage“ eingebe, so wird viel offeriert. Es ist aber schwer zuzuordnen wer nun Grafiker sucht.
Euer Insiderwissen würde mir sehr viel helfen.
Danke.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Grafiker ruft nach Architekten-Hilfe micca Präsentation & Darstellung 15 25.05.2011 00:28
Haus der Berliner Verlage architekture Entwurf & Theorie 4 25.08.2010 17:59
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®