Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 14:22
ID: 14274



Alphabetische Sortierung bei der AK-Berlin nicht zu finden?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

weiß jemand zufällig, ob es die alphabetische Sortierung der im Web präsenten Architekten bei der Architektenkammer Berlin noch irgendwo gibt?
Es gab mal sowas wie ein Webseitenarchiv, aber ich finde es leider nicht. HAt jemand einen Tip für mich?

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 155
audovis: Offline

Ort: Berlin

audovis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 15:01
ID: 14279



Social Bookmarks:

http://www.ak-berlin.de/publicity/ak...archisuche.htm

Suchst Du das hier vielleicht???

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 15:34
ID: 14280



Social Bookmarks:

Hi,
Zitat:
Suchst Du das hier vielleicht???
Ne, genau das eben nicht. Die AK-Berlin hat zum 1.März ihre Internetseite "erneuern" lassen. Vorher gab es noch, wie ich schon beschrieben habe, die alphabetische Anzeige der Büros. Ich war leider erst bei 'H'. Die Auflistung die man als Ergebnis einer Eingabe in der von dir angegebene Seite bekommt, ist rein zufällig.

Der Grund für meine Frage ist einfach. Ich suche Büros in Berlin die gute Architektur machen. Irgendwann steht sicher wieder eine Bewerbung an. Und da ich jetzt nach dem Alphabet gegangen bin, ärgert mich die Änderung maßlos.

Aber offensichtlich wurde an die Seiten der AK jemand rangelassen, der wenig von moderner und noch weniger von benutzerfreundlicher Website-Gestaltung versteht. Und vermutlich haben sie dafür noch ziemlich viel Geld bezahlt.

Ich danke dir trotzdem

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 155
audovis: Offline

Ort: Berlin

audovis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 16:36
ID: 14282



Social Bookmarks:

Hast du mal unter www.gelbeseiten.de gesucht? Da geht zwar auch die Sucherei los, aber einfach "gute Architektur in Berlin" bei google eingeben, bringt halt auch nix. Nicht alle "guten" Architekten sind in der Architektenkammer oder haben einen Eintrag in den Gelben Seiten, ist schwer da wirklich einen Anfang zu finden. Wie wäre es, wenn Du Dir einfach ein paar berliner Architekturjahrbücher zur Hand nimmst und Dich daran orientierst? Da hast Du gleich die Bilder vor den Augen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 16:50
ID: 14283



Social Bookmarks:

Hi,
Zitat:
Wie wäre es, wenn Du Dir einfach ein paar berliner Architekturjahrbücher zur Hand nimmst und Dich daran orientierst?
Das ist ne gute Idee . Die werde ich mir vornehmen, wenn ich mit dem BDA fertig bin.
Zitat:
Da hast Du gleich die Bilder vor den Augen.
Deswegen habe ich ja angefangen mir auch die Internetseiten anzuschauen. Noch drängt es ja glücklicherweise nicht.

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline


tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 18:34
ID: 14291



Social Bookmarks:

versuche es mal mit der seite...

http://www.arcintern.de/live/bueropr...che/866.html:D

mfg
tenorvision

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 21:44
ID: 14293



Social Bookmarks:

Hi tenorvision,

Super Link, Dankeschön! Arcguide war mir zwar ein Begriff, aber nicht unbedingt für die Architektensuche.

Gruß

Max
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Arbeit finden in UAE - Kabul urbanizing Beruf & Karriere 3 22.09.2008 15:23
Büros finden z.B. in GB, Skandinavien... Leonie Beruf & Karriere 2 10.08.2008 12:37
InDesign will eps nicht öffnen Wera Präsentation & Darstellung 6 05.07.2006 12:51
Archicad 7 will nicht starten asmarani Präsentation & Darstellung 1 14.01.2004 18:00
PDF oder nicht. Hannibal Präsentation & Darstellung 6 22.04.2003 19:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®