Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 47
Leonie: Offline


Leonie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2007
Uhrzeit: 09:31
ID: 22714



Zeitschriften - Abo detail

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

einen wunderschönen guten morgen...

ich würde gerne die detail abonnieren. bei uns kommt da immer zu semesteranfang so ein typ mit studentenabos in die uni, wo es dann noch ein schönes dickes buch (detail-konstruktionsatlas u.ä.) dazu gibt. weiß jemand wovon ich rede? ;-)
da ich grade mit herrn erasmus im ausland bin, kann ich nicht zum semesteranfang in der uni sein... falls also jemand mal was bei denen bestellt hat und da vielleicht irgendwelche kontaktdaten hätte, wäre das sehr hilfreich!

vielleicht ist das aber auch das gleiche wie das normale detail-studentenabo plus leser-werben-leser-prämie?!

dankeschööön
leonie

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 101
El Mariachi: Offline

Ort: Augsburg

El Mariachi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2007
Uhrzeit: 11:17
ID: 22717



Social Bookmarks:

Du meinst wahrscheinlich das Studentenabo von Uni-Star:

www.archi-medien.com

Desweitern gibts da noch Studentenpresse:

www.studentenpresse.de

Bei beiden funktioniert das mit dem Geschenk über Freundschaftswerbung, d.h. du brauchst eine Person die das Buch entgegennimmt. Auf den Internetseiten findet man dieses Angebot jedoch nicht, deshalb musst du eventuell mal eine Email schreiben oder direkt anrufen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 47
Leonie: Offline


Leonie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2007
Uhrzeit: 18:33
ID: 22725



Social Bookmarks:

Perfekt, danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
detail glastreppe studi Konstruktion & Technik 1 23.05.2008 11:41
Zeitschriften&Kontakt endable Innenarchitektur & Design 2 15.04.2008 19:14
Zeitschriften abonieren?? Miau Beruf & Karriere 1 24.09.2007 19:51
detail-zeichnung wuschelfoerster Konstruktion & Technik 3 15.07.2007 13:14
Detail?! archus Konstruktion & Technik 0 14.01.2006 19:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®