Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 2
Rosmi: Offline


Rosmi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2013
Uhrzeit: 12:17
ID: 50722



Kreative für wissenschaftliche eLearning-Studie gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich darf mich hier im Forum kurz vorstellen: Ich bin Dipl. Designerin, arbeite mittlerweile im Bereich eGovernment und absolviere ein Zweitstudium in Bildungswissenschaft mit Schwerpunkt Mediendidaktik/eLearning.

Für eine wissenschaftliche Online-Studie im Rahmen meiner Bachelor-Abschlussarbeit suche ich noch mit Kreative, u.a. junge Architekten, Bauzeichner oder verwandte Berufsgruppen, als Testpersonen. Es ist egal ob noch Azubi oder schon im Beruf.
Alle Infos findet ihr hier: Befragung.htm
Anmeldung: Anmelde-Formular

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege die noch fehlenden Daten erhalten könnte. Bitte möglichst bald anmelden - Danke.

Viele Grüße,
Rosmi

P.S.: Zur Anmeldung reicht eine e-Mail-Adresse, die auch speziell für diesen Zweck angelegt werden kann, aus. Sie wird nur gebraucht um die Zugangsdaten zur Testumgebung zuzusenden. Außerdem muss dann nur noch der Berufszweig wie z.B. Architektur angegeben werden und das Geschlecht, um Abweichungen in der Verteilung feststellen zu können. Die Daten werden sofort mit einem Zifferncode anonymisiert.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekten, Planer und Bauzeichner für kreative Studie gesucht Rosmi Beruf & Karriere 0 14.08.2013 19:41
Ihre Meinung ist gefragt!-Wissenschaftliche Befragung zum Thema Beleuchtung FH-Köln Innenarchitektur & Design 2 13.01.2010 16:32
Wissenschaftliche Online-Umfrage für Landschafts- und Freiraumplaner SunnyDay Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 02.07.2008 20:08
kreative Bewerbung bianca.gl Beruf & Karriere 2 08.02.2005 11:37
Studie über Fassadenschmuck/Belebtheit gesucht Maller Entwurf & Theorie 1 06.12.2004 00:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®