Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 16
cruzifier: Offline


cruzifier is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2014
Uhrzeit: 12:18
ID: 52156



Ultraschallreinigung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage zum Thema Ultraschallreinigung.
Auf einer Werbeseite habe ich nach diversen Reinigungsverfahren gestöbert und bin dann über den Begriff gestolpert. Kenne ich ja bisher eher aus der Medizin, also was muss ich mir darunter vorstellen?

Danke


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geändert von Kieler (13.03.2014 um 09:17 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 5
Jörg: Offline


Jörg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2014
Uhrzeit: 14:53
ID: 52389



AW: Ultraschallreinigung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein Ultraschallreinigungsgerät benutzt man um kleine Bauteile zu reinigen. (Machen hauptsächlich Goldschmiede, Zahntechniker, aber auch in der Automobilbranche... )
Wie genau so ein Gerät aufgebaut ist und wie das abläuft kann ich dir leider nicht sagen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2014
Beiträge: 2
JVLeedS: Offline


JVLeedS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.05.2014
Uhrzeit: 13:56
ID: 52728



AW: Ultraschallreinigung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kommt darauf an, was du reinigen willst. Wird oft bei Reinigung von Schmuck benutzt. Es gibt aber auch z.B. Zahnbürsten die mit Ultraschall arbeiten.

Vielleicht hilft dir folgender Artikel weiter: de.wikipedia.org/wiki/Ultraschallreinigungsger%C3%A4t

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®