Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2004
Uhrzeit: 16:30
ID: 4567



Erfolg?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich habe mal ne frage. und zwar habe ich vor einiger Zeit ein Wettbewerbsergebnis zugeschickt bekommen. Ich möchte euch die Datei nicht anhängen etc. also hier mal ein paar eck infos:

- es waren 153 teilnehmer
- ich bin im zweiten rundgang gelandet

so jetzt stelle ich mir die frage wie gut ich eigentlich war. was heisst genau 2. rundgang?

danke für eure hilfe

robert

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2004
Uhrzeit: 17:56
ID: 4568



Social Bookmarks:

Die Jurys gehen meist zunächst im Ausschlußverfahren vor, um aus den vielen Beiträgen die Preisträger rauszuarbeiten. Ich vermute, daß es meist zwei oder drei Rundgänge gibt, bei denen zunehmend streng gesiebt wird. Wenn Du im 2. Rundgang gelandet bist, hast Du den ersten strengen Blick überstanden und gehörtest immerhin nicht zu den Schlechtesten Für Dich und für viele andere, die nicht zu den Preisträgern gehören, ist so ein Ergebnis natürlich nicht sehr viel wert, da es doch ein sehr knappes Feedback ist. Woran es nun genau gelegen hat, daß man nicht weiterkam, bleibt ein Rätsel.

Oder ist diese Antwort zu banal

Hier findest Du die Wettbewerbsbedingungen nach GRW 1995: Beurteilung der Wettbewerbsarbeiten - Bildung einer engeren Wahl
http://www.aksachsen.org/html/body_grw6.html

Dieses Thema auf tektorum.de könnte Dich in diesem Zusammenhang auch interessieren:
http://www.tektorum.de/showthread.php?threadid=882


Daniel

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bewertung von Sichtbetonflächen Archimedes Planung & Baurecht 2 15.10.2006 18:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®