Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 1
PleaseHelpAnna: Offline


PleaseHelpAnna is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.11.2014
Uhrzeit: 18:59
ID: 53562



Kreativität gefragt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich studiere an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Im Rahmen der Veranstaltung „Entrepreneurship“ haben wir gerade ein Projekt bei dem wir andere Anwendungsmöglichkeiten für ein Produkt suchen.
Es geht um einen Verschluss, der sowohl Zug- als auch Druckkraft aushalten kann. Zur Zeit verbindet er einzelne Teile zu einer Stange miteinander und kann dadurch Klappen etc. aufhalten. Aber er wäre sicher auch anderweitig einsetzbar. Der Verschluss hält ca. 140kg Druck und Zug aus und hat ein geringes Eigengewicht.
Vielleicht fällt euch ja etwas Spannendes ein. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Anna

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Dubioses Modellbauunternehmen in Frankfurt zahlt Rechnung nicht...Rat gefragt? svenco Beruf & Karriere 11 29.04.2012 07:28
Ihre Meinung ist gefragt!-Wissenschaftliche Befragung zum Thema Beleuchtung FH-Köln Innenarchitektur & Design 2 13.01.2010 16:32
3D Wissen gefragt!!! noah.clein Präsentation & Darstellung 16 24.04.2004 19:48
Modellbau-Experten gefragt! (Plexiglas) blub_Caro andere Themen 1 02.02.2004 15:41
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®