Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 1
magestic: Offline


magestic is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2016
Uhrzeit: 20:51
ID: 55412



GESUCHT! Architektur Student / Bauzeichner / CAD-Experte für Visualisierung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen ,

wir, kleiner Familienbetrieb, wollen unser Bestandsgebäude erweitern. Um dies zu realisieren müssen vorab einige Hürden genommen werden. Dazu suchen wir fachkundige Unterstützung.
Konkrete Vorstellungen bestehen bereits, allerdings fehlt uns derzeitig noch die Visualisierung.
Diese benötigen wir, um Kommune und Banken von der Notwendigkeit und den dazugehörigen Änderungen des Bebauungsplans zu überzeugen. In den ersten Gesprächen wurde bereits signalisiert, dass die Chancen ganz gut sind.
Jedoch wollen wir die Wahrscheinlichkeit mit entsprechend 3D-Darstellungen erhöhen.
Entsprechende Fachbetriebe nehmen natürlich für diese Dienste Summen, die uns einfach zu hoch sind in Anbetracht des Risikos, dass das Projekt doch abgelehnt wird. Dann hat man schöne und tolle Darstellung gescheiterter Pläne, mit denen man nichts anfangen kann. Deshalb wenden wir uns an euch.

Wir suchen eine(n) motivierte(n) und kreative(n) Architekturstudent(in), Bauzeichner /-in oder CAD-Experten der/die uns bei der Gestaltung und Visualisierung gegen „kleineres“ Entgelt behilflich ist.

Wenn das Projekt von allen Seiten genehmigt wird, dann würden wir uns für die Realisierung mit den erstellen Darstellungen an Fachbetriebe wenden.

Wir würden uns freuen, wenn Du Interesse hast uns bei der Gestaltung unseres Plans zu unterstützen und freuen uns über jede Nachricht mit Angabe einer „Preisvorstellung“ an maginz at gmx.de .

Danke & Viele Grüße!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.01.2017
Beiträge: 3
derModulor: Offline


derModulor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2017
Uhrzeit: 15:41
ID: 56159



AW: GESUCHT! Architektur Student / Bauzeichner / CAD-Experte für Visualisierung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habt ihr jemand gefunden?
Ist ja schon eine Weile her?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architekten, Planer und Bauzeichner für kreative Studie gesucht Rosmi Beruf & Karriere 0 14.08.2013 20:41
Innenarchitekt-Student/in in München gesucht aecma Suche 1 26.05.2010 15:07
Wonnabe Architektur Student... Taking Back Sun Café 4 24.05.2008 20:07
Wir suchen ! Student m/w Hochbau, Architektur CITY BAU GmbH Suche 1 28.03.2008 13:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®