Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 27.09.2005
Uhrzeit: 16:07
ID: 11045



Theo Jansens Strandbestien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Alle, die noch nicht davon gehört haben, wollte ich mal kurz auf den wilden Holländer mit seinen kinetischen Konstruktionen hinweisen. Für mich gehört das zum Spannendsten, was seit langem zu sehen war: Es stellen sich einem die Nackenhaare auf bei diesen insektoiden Stangen-Gebilden - und das Stammhirn arbeitet fieberhaft, ob es nun den Befehl zum Weglaufen geben soll. Könnte man eine Theoriearbeit drüber schreiben, selbst experimentell nach-konstruieren, weiterdenken o.Ä. Man darf sich aber auch so einfach daran erfreuen ...

http://www.arte-tv.com/de/kunst-musi...al/973986.html
http://www.strandbeest.com/


Geändert von Tom (29.09.2005 um 22:07 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®