Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 1
vloh: Offline


vloh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.03.2010
Uhrzeit: 14:45
ID: 38186



Melnikov House / KAija Siren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Ich bin neu hier
und habe nun 2 Fragen zu Themen für mein Stuidum.
Wir haben die Aufgabe bekommen ein Referat über das Melnikov House zu machen, man bekommt zwar viele Infos über Google aber nun meine Frage ob jemand weiß wo man auch Pläne und Ansichten finden könnte.

Meine 2te Frage bezieht sich auf den Architekten Kaija Siren und seine Seekapelle auf der Insellandschaft Otaniemen. Hier bei geht es in unser Aufgabe um ein Modell Plan und auch ein paar Hintergrund Infos.... Hierfür hab ich bei Google aber leider nichts gefunden...

Vielen Dank schonmal
Vloh

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.03.2010
Uhrzeit: 15:21
ID: 38187



AW: Melnikov House / KAija Siren

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zur ersten Frage:

Wie wäre es wenn du mal den bewährten Gang zur Bibliothek mal in Angriff nimmst? Denn meiner Erfahrung nach ist brauchbares Planmaterial, welches man via Google im Internet sucht sehr schwer zu finden (gerade auch bei deinem Projekt).
Am besten du suchst vielleicht nach Büchern zu den Themen "Konstruktivismus" und "Russische Avantgarde vor Stalin", dann solltest du auch was über Menikow finden. Die Bibliothek in deiner Nähe hält da sicher einiges bereit.

Hier noch ein kleine Anstoß für den Anfang:

"Konstruktivismus" bei Archinform
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
small house sanaa blaze3 Bauten & Planer 7 21.10.2007 20:59
Help: SelfSufficient-House Design spielkind Entwurf & Theorie 2 23.05.2007 15:51
Konstantin Melnikov "Gosplan"-Garage boolekk Entwurf & Theorie 1 04.12.2005 22:58
Möbius House, Ben van Berkel, UN Studio Cincin Bauten & Planer 1 15.06.2005 14:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®