Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 27.09.2010
Uhrzeit: 22:12
ID: 41072



Plus-Energie-Haus TU Darmstadt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

kennt jemand eine Adresse im WEB mit Konstruktionsplänen und Grundrissen zum Plus-Energie-Haus der TU Darmstadt.

Meine Recherche – auch bei den einschlägigen Zeitschriften – war bis jetzt leider erfolglos.

Dankend grüßt
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 1
David_xD: Offline


David_xD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.10.2010
Uhrzeit: 10:22
ID: 41132



AW: Plus-Energie-Haus TU Darmstadt

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich hoffe, das hier hilft dir weiter:
Öko-Zentrum NRW - Das Plus-Energie-Haus des BMVBS in Düsseldorf
bzw.
http://www.oekozentrum-nrw.de/peh/peh_broschuere.pdf

Viele Grüße
David

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.10.2010
Uhrzeit: 10:47
ID: 41133



AW: Plus-Energie-Haus TU Darmstadt #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Super,

vielen Dank. Der Link ist super. Ich ärgere mich, diesen nicht selber gefunden zu haben.

Mache mich gerade allerdings auf den Weg, mir das Haus mal live vor Ort in DD anzuschauen.
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studienwunsch: IA FH Darmstadt.Vorraussetzungen? Tommy24 Beruf & Karriere 0 01.06.2010 08:24
Energie in Europa Blumenschein Konstruktion & Technik 0 24.11.2009 12:28
Erstsemester in Darmstadt Loana Studium & Ausbildung 1 09.10.2005 01:13
Ausbildung an der TU Darmstadt Jochen Vollmer Beruf & Karriere 2 11.01.2005 22:43
TU Darmstadt oder FH Siegen??? *Kerstin Beruf & Karriere 1 12.09.2003 17:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®