ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 1
Tommy24: Offline


Tommy24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.06.2010
Uhrzeit: 09:24
ID: 39354



Studienwunsch: IA FH Darmstadt.Vorraussetzungen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen.
Ich bin ein Neuling hier im Forum, und möchte versuchen,einige Fragen, das Innenarchitekturstudium betreffend zu klären.
Zunächst ein paar Sätze zu mir.
Ich beende in wenigen Wochen die Schule,mit dem Abitur als Abschluss. Auf der Internetpräsentation der FH Darmstadt las ich über den NC der letzten Jahre,dieser lag die letzten beide WS bei 2,1. Vorraussichtlich schließe ich mein Abitur mit 1,8 ab. Zur ersten Fragen: erleichtert mir diese Abschlussnote den Einstieg ins Studium? Wie stehen die Chancen mit dieser Note in Darmstadt zu landen.
Worauf wird beim Bewerber noch geachtet? (abgesehn von nc und ordentlicher Bewerbung)
Welche Voraussetzungen gibt es außer,im Fall von Darmstadt, dem NC noch zu erfüllen,die mir helfen ins InnenarchitekturStudium einzusteigen?
Kleinere Probleme habe ich im Fach Mathematik.Ist dies hinderlich?
vielen Dank für die Hilfe im voraus.
Ich freue mich auf eure Antworten (:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!! scissa sista Innenarchitektur & Design 15 07.12.2009 11:56
Erstsemester in Darmstadt Loana Studium & Ausbildung 1 09.10.2005 02:13
Ausbildung an der TU Darmstadt Jochen Vollmer Beruf & Karriere 2 11.01.2005 23:43
Architektur an der TU Darmstadt - empfehlenswert? Serenity Studium & Ausbildung 42 12.05.2004 15:22
TU Darmstadt oder FH Siegen??? *Kerstin Beruf & Karriere 1 12.09.2003 18:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®