Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Beiträge: 13
rufio: Offline


rufio is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2011
Uhrzeit: 19:29
ID: 42796



Fertighäuser - Anspruchsvolle Architektur?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich wollte mal eure Meinung zu Fertighäusern wissen. Was haltet Ihr z.B. von diesem Haus?
Ein Haus - 4 Varianten - SCHÖNER WOHNEN-Haus - [SCHÖNER WOHNEN]
Meine Profs waren und sind bestimmt immer noch der Meinung das Fertighäuser nur was für Leute sind, die keinen Anspruch an Architektur stellen. Aber selbst dieses Beispiel Haus ist ja von Architekten geplant worden, die hier von "anspruchsvoller" Architektur sprechen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Suche kleine kompakte aber architektonisch anspruchsvolle Gebäude Nelly andere Themen 13 11.06.2006 12:17
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 16:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®