Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.11.2016
Beiträge: 6
LenaSie: Offline


LenaSie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2016
Uhrzeit: 13:09
ID: 56019



Bewerbung schreiben lassen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr

ich bin momentan wieder auf Jobsuche und brauche Hilfe bei meiner Bewerbung, also den Unterlagen. Ich kann eigentlich gut schreiben, aber wenns um mich selbst geht, steh ich auf dem Schlauch. Jobcenter und co habe ich schon abgeklappert, war aber alles nichts. Da bekommt man nur das übliche blabla von wegen Inspiration suchen. Aber das hilft mir echt nicht, ich habe da einen totalen Blackout und mich nur immer wieder am Schreibtisch zu quälen bringt mich null weiter...

Ein Bekannter hat mir einen Bewerbungsservice empfohlen. Er war super zufrieden hat mit der Bewerbung auch den Job bekommen.
Was denkt ihr?

Geändert von Tom (12.11.2016 um 12:16 Uhr). Grund: Werbelink entfernt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.12.2016
Beiträge: 7
edelweiss: Offline


edelweiss is an unknown quantity at this point

Beitrag
Datum: 14.12.2016
Uhrzeit: 10:12
ID: 56112



AW: Bewerbung schreiben lassen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von LenaSie Beitrag anzeigen
Hallo ihr

ich bin momentan wieder auf Jobsuche und brauche Hilfe bei meiner Bewerbung, also den Unterlagen. Ich kann eigentlich gut schreiben, aber wenns um mich selbst geht, steh ich auf dem Schlauch. Jobcenter und co habe ich schon abgeklappert, war aber alles nichts. Da bekommt man nur das übliche blabla von wegen Inspiration suchen. Aber das hilft mir echt nicht, ich habe da einen totalen Blackout und mich nur immer wieder am Schreibtisch zu quälen bringt mich null weiter...

Ein Bekannter hat mir einen Bewerbungsservice empfohlen. Er war super zufrieden hat mit der Bewerbung auch den Job bekommen.
Was denkt ihr?
Hallo LenaSie,

wie viel verlangte der Bewerbungsservice? Sicherlich nicht wenig... Dann musst du selber einschätzen, ob dich lieber an den Schreibtisch setzten tust oder bezahlst

Viele Grüße

edelweiss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Abmeldung beim Beitrag schreiben? Davinci Café 3 24.03.2014 23:05
PDF`s schreiben in ACAD 2006 oki Präsentation & Darstellung 1 09.11.2009 18:34
Hochzahl, z.B. 17 hoch 5 in Allplan schreiben Pförtner Präsentation & Darstellung 4 21.06.2009 20:04
Entwursplanung anrechnen lassen? Francis Beruf & Karriere 6 04.05.2005 00:01
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®