Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Beiträge: 5
d.g.: Offline


d.g. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2017
Uhrzeit: 14:27
ID: 56435



Suche Job als Absolventin in NRW, notfalls Hessen.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

Seit sechs Monaten bin ich auf der Suche nach einem Job als Absolventin einer Elite-Uni.
Ich habe etwa 1,5 Jahre Erfahrung in Vollzeit-Praktikum (LPH 1-4 plus 3D-Visualisieren).

Fast täglich durchsuche ich das Web nach neuen Annoncen.
Raum NRW, notfalls Hessen.

Bis jetzt hatte ich neun Einladungen zum Vorstellungsgespräch.
Davon waren fünf als Stressinterview gestaltet.

Drei der Büros haben mir gutes Feedback gegeben und dann die versprochene Rückmeldefrist überschritten.
Bei Nachfrage wurde mir eine Absage erteilt.

Langsam bin ich ratlos.

Ich freue mich einen Arbeitgeber zu finden, der einigermaßen fair ist und bei dem die Aufträge stimmen.

Habt Ihr einen Insidertipp für mich?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Errichtung in ehemaligen Hof-Bestandsgebäude einer Lohnbrennerei in Hessen..??? svenco Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 10.04.2013 11:43
Einstieg als "Alt-Absolventin" - wie? Y.K Beruf & Karriere 4 25.02.2013 17:30
Bauvorlagen Erlass Hessen mika Konstruktion & Technik 2 23.04.2010 19:53
architekturstudium in hessen schneider2k Studium & Ausbildung 15 04.07.2008 11:32
FHs für Innenarchitektur Pfalz/Hessen mel Beruf & Karriere 1 31.08.2003 01:07
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®