Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 4
jetli: Offline

Ort: NRW

jetli is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.11.2005
Uhrzeit: 12:56
ID: 11568



bauen in china!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo
ich habe in rwth archiektur studiert und suche gerade ein büro zu vergeben
wäre schön wenn das Büro in China was baut! am liebsten die büros die aus österreich, luxemburg und schweiz wo man deutsch sprichen kann...
also deutschkand klar auch
welche Büros gibt es denn außer:
gmp, hpp, ksp,obermeyer, rtw, hks(wenn überhaupt), auer+weber, fink+jocher, henn, asp, herzog+p, btfp, koch+p ....u.s.w
also ich würde erst infos sammlern und dann mich bewerben...

danke schön

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 36
urbanizing: Offline

Ort: Shanghai

urbanizing is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2006
Uhrzeit: 04:06
ID: 12899



Social Bookmarks:

hmmm...naja...du wirst wohl nicht sofort nach China geschickt werden, das halte ich für ziemlich aussichtslos. Warum nicht erstmal direkt hier etwas suchen ?

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2006
Uhrzeit: 16:47
ID: 12923



Social Bookmarks:

Ich gehe mal davon aus, da Du, jetli, aus China kommst? Ich habe keine Ahnung von China, aber ein Blick in chinesische oder deutsche/österr. ... Arch.Zeitschriften sollte doch helfen, Projekte und deren Planer aufzustöbern (Rubrik "Kurznachrichten" etc).

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 36
urbanizing: Offline

Ort: Shanghai

urbanizing is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2006
Uhrzeit: 01:40
ID: 12942



Social Bookmarks:

ja, ich kann Daniel zustimmen....es gibt einige deutsche Büros, die hier in china mehr oder weniger an projekten arbeiten, dabei hilft der Blick in Zeitschriften, webseiten oder einfach bei google....
Wenn Bedarf besteht, kann ich auch per PM eine Liste von Büros schicken, die mir bekannt sind inkl. adressen...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Große Büros affenpfleger Beruf & Karriere 15 12.02.2008 08:50
archicad büros in köln ? fred_köln Beruf & Karriere 0 03.08.2006 18:05
Öko-Büros für Praxissemster jewel Beruf & Karriere 0 11.10.2005 20:37
CAD-Programme in Büros Anica Präsentation & Darstellung 19 28.04.2005 17:42
büros und wettbewerbe... mathom Beruf & Karriere 0 21.01.2004 12:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®