Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 9
Milanobardo: Offline

Ort: Bayrischer Wald

Milanobardo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2006
Uhrzeit: 23:20
ID: 16715



Mappe und Motivationsschreiben...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erst mal vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf mein erstes Topic,
hier hab ich gleich zwei neue:
Die Uni-Stuttgart verlangt eine Bewerbungsmappe mit von mir stammenden Exponaten/Fotographien meiner "Werke". Hab aber bisher nichts entworfen, was irgendwie noch existiert, bin mehr so der "Visionär" und hab somit nichts, um so eine Mappe zu füllen. Was tun?
Kann mir jemand Anregungen zu einem Motivationsschreiben geben, hat jemand sowas schon mal angefertigt?
Grüße, Milan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.07.2006
Uhrzeit: 12:04
ID: 16724



Social Bookmarks:

... einfach mal die Suchfunktion benutzen!
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 16
rabauke: Offline


rabauke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.07.2006
Uhrzeit: 18:07
ID: 16735



Social Bookmarks:

Hey, dann sieht man sich ja unter Umständen ab Oktober, ich hab meine Bewerbungsunterlagen für Stuttgart hier auf dem Schreibtisch liegen.

Bei den Arbeitsproben geht es nicht darum, dass du schon irgendwas Großartiges geplant, Möbel gebaut hast o.ä., sondern vielmehr darum zu zeigen, dass du darstellerisch schon ein bißchen was drauf hast bzw dich mit Kunst und Gestaltung befasst hast. Fotos, Zeichnungen, Projekte aus dem Kunstunterricht usw usf.
Bei maximal 5 verlangten Proben sollte man allerdings schon sorgfältig aussuchen. Man kann ja auch nur 3 Sachen einschicken, wenn einem nur die drei zusagen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Motivationsschreiben jarrid Studium & Ausbildung 3 31.05.2008 15:47
Aufnahmebedingung: Mappe Eire Beruf & Karriere 1 06.03.2008 17:28
Mappe Ella Innenarchitektur & Design 1 29.03.2007 18:59
Motivationsschreiben für ein Eignunsfeststellungverfahren JoJahn Beruf & Karriere 6 06.07.2005 23:27
Studienplatzbewerbung mit Mappe sinchen Studium & Ausbildung 3 20.04.2005 00:14
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®