Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2
sinchen: Offline

Ort: Hamburg

sinchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2005
Uhrzeit: 17:31
ID: 8095



Bewerbung mit Mappe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich möchte mich für den studiengang architektur bewerben.
an einer der hochschulen, die für mich in frage kommen wird eine mappe gefordert.
ich bin etwas unsicher, da die rahmenbedingungen sehr allgemein sind. hat hier jemand erfahrungen mit solchen bewerbungen oder sich selber mit mappe beworben? bin für jeden tipp dankbar.

mfg das sinchen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 114
Andi: Offline

Ort: Portland Oregon
Hochschule/AG: Kommunikation

Andi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2005
Uhrzeit: 20:24
ID: 8106



Ok

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann Dir da schon einen guten Tipp. Geben. Liess doch einfach mal den Artikel "An welcher Hochschule studieren" in Tektorum "Studium&Beruf".

Da gibt es gerade eine hitzige Diskussion. Es koennte dich interessieren!

Gruss Andi

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2
sinchen: Offline

Ort: Hamburg

sinchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2005
Uhrzeit: 00:04
ID: 8219



Social Bookmarks:

danke für den tipp,

allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich entschieden hab und gern wirklich einen Tipp für meine Mappe hätte.

da ich selber in einem architektur büro arbeite ist mir dieses dilemma durchaus bewußt und ich glaube zumindest eine ahnung zu haben worauf ich mich einlasse.

dementsprechend traurig finde ich, dass dieser verweis die einzige reaktion auf meine bitte ist. von einem forum voller studenten hatte ich mir etwas mehr erhofft...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 137
Snobs: Offline


Snobs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.04.2005
Uhrzeit: 00:14
ID: 8220



Social Bookmarks:

Hallo Sinchen,
eigentlich bist Du hier im Forum schon gold richtig...
Im Grunde duerfte Dir aber die Suchfunktion schon weiterhelfen, oder geht es um etwas spezielles?
Gib doch einfach mal das Wort "Mappe" bei der Suchfunktion ein!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Aufnahmebedingung: Mappe Eire Beruf & Karriere 1 06.03.2008 17:28
Mappe IA FH Kaiserslautern sunshine1987 Innenarchitektur & Design 2 05.06.2007 12:48
Mappe Ella Innenarchitektur & Design 1 29.03.2007 18:59
Mappe und Motivationsschreiben... Milanobardo Beruf & Karriere 2 04.07.2006 18:07
A3-Mappe für Bewerbung geeignet? pawson Beruf & Karriere 2 05.01.2006 11:45
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®