Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 1
Student_J.D: Offline

Ort: Wuppertal

Student_J.D is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.01.2007
Uhrzeit: 16:09
ID: 20702



Benötige Hilfe bei Zeichnungen und Modellen für eventuelles Entgeld

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

studiere Architektur auf Diplom und ich benötige unbedingt Hilfe, beim erstellen von Zeichnungen (Perspektivzeichnungen, Skizzen, Grundrissen etc.), ebenfalls müssen zwei Modelle gebaut werden.

Die Zeit rennt mir davon und ich bin auf eure Hilfe angewiesen bitte meldet euch so schnell wie möglich, ich wohne in Wuppertal, daher kommen viele Städte problemlos in Frage.

Da ich den Studiengang wechseln möchte und für ein anderes Studienfach Scheine benötige, würden mir mit eurer Hilfe Semester angerechnet werden, doch ich schaffe das nie im Leben alleine .

BIIIITTTTEEEE MEEEELLLLDDDEEETTT EUCH:eek:

Natürlich werden wir uns auf irgendetwas einigen, damit eure Mühe nicht umsonst bleibt!

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
CAD Zeichnungen fuer Schiffscointaner????? CHAEINZ Präsentation & Darstellung 13 17.06.2008 10:00
Zeichnungen überlagern ? Pförtner Präsentation & Darstellung 3 16.10.2007 15:11
CAD-Zeichnungen über Pkw-Anhänger matra Innenarchitektur & Design 0 28.11.2006 21:34
2D Zeichnungen in Illustrator CS öffnen LeCorbusier Präsentation & Darstellung 6 10.03.2005 15:57
CAD-Zeichnungen auf Homepage? Wera Präsentation & Darstellung 23 07.10.2004 21:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®