Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 36
urbanizing: Offline

Ort: Shanghai

urbanizing is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2007
Uhrzeit: 12:09
ID: 22083



RIBA, Pension London/UK

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi....

habe nach einigen Bewerbungsgesprächen jetzt einen Vertrag angeboten bekommen als Landschaftsarchitekt bei einem Multiglobal Office in London mit Schwerpunktprojekten in Middle East und Südostasien
Beim Gespräch wurde mir auch angeboten, den Riba Part4 zu machen und in die englische Architektenkammer einzutreten.
Doch welchen Sinn macht das, wenn ich nicht mein ganzes Leben in England arbeite ? Gibt es eine Möglichkeit,, den Part4 auch in Deutschland anerkennen zu lassen und in die deutsche Architektenkammer einzutreten. Hatte dazu bisher keine Möglichkeit, da ich bisher nur in China gearbeitet habe.....

Kennt sich vielleicht auch noch jemand aus mit den Renteneinzahlungen in England ? Mir wird eine Pensionscheme angeboten, soll ich diese annehmen oder trotzdem noch eine private Rentenabsicherung in Deutschland dazunehmen ?

Vielen Dank für jegliche Antworten....

Geändert von urbanizing (21.02.2007 um 18:31 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ausstellungen in London Tidals Reisen & Exkursionen 2 13.11.2007 21:20
London - was anschauen? Francis Reisen & Exkursionen 5 12.06.2007 00:36
London Living serta wenecker andere Themen 1 07.06.2006 16:08
Brandschutz in Hochhäusern in London Hannah Planung & Baurecht 1 08.06.2005 23:24
fun palace - london jana Bauten & Planer 2 08.11.2002 11:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®