aa4
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 10
aa4: Offline


aa4 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2007
Uhrzeit: 17:00
ID: 23019



Wettbewerbsarbeit verklüngelt was nun?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen. Soweit so gut. Habe die Arbeit persönlich dort abgegeben. Tja und habe nie von einem Ergebnis erfahren. Nach 2 Monaten hab ich dort mal angerufen. Die erstaunliche Nachricht: Ihre Arbeit ist leider verlohren gegangen und wurde nicht mit bewertet. Pech gehabt die böse Antwort. Wie Verlohrengegangen? Ich hab Persönlich bei der Wettbewerbsleitung ( Nicht bei irgendeinem Pförtner oder so) abgegeben.

Meine Frage ist nun wie sollte ich weiter vorgehen? Natürlich wird da nix wiederholt, aber ich hätte doch gerne meine Plottlosten wieder. Bzw eine Entschädigung? ist soetwas realistisch?

Den wettbewerb selber will ich hier jetzt noch nicht nennen.

besten Dank in vorraus

AA4:mad:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2007
Uhrzeit: 17:26
ID: 23021



Social Bookmarks:

Da kannst Du bei denen wohl nur nach einer Entscvhädigung fragen. Für alles weitere musst Du wohl einen Anwalt nehmen.

Florian

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.04.2007
Uhrzeit: 18:08
ID: 23024



Social Bookmarks:

Handelt es sich um einen studentischen Wettbewerb? Sollte der Entwurf des Gewinners umgesetzt werden? Von welchen Summen reden wir?

Hast Du Dir die Abgabe quittieren lassen? Wenn nicht hast Du sehr schlechte Karten.
Was du aber machen solltest, wäre um eine Prüfung des Vorganges bitten, in dem Du beschreibst, wann Du die Arbeit abgegeben hast, ggf. eine verkleinerte Kopie der Arbeit mitschickst und denjenigen, dem Du die Arbeit überreicht hast beschreibst. Alles übrigens immer schriftlich, dann wird das nicht so schnell vergessen.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®