ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 3
Miau: Offline


Miau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2007
Uhrzeit: 16:13
ID: 25415



Baustellenpraktikum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo

könntet jemand von euch seine Baustellenpraktikumsmappe mir zu verfügen stellen, weil meine Mappe gelöscht worden ist, da mein Computer kaputt gegangen ist und ich nun dringen eine Mappe meiner fh geben muss. ich weiß nicht viel mehr, da es schon so lange her ist und die zeit habe ich auch nicht mehr um eine neue Mappe zu erstellen.

Hilft mir bittttttttttte


Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2007
Uhrzeit: 17:31
ID: 25416



Social Bookmarks:

Ich glaube nicht, dass dir jemand seine Mappe gibt...das hoert sich alles irgendwie etwas faul an.

Mal abgesehen davon, z.B. meine Mappe war zudem auch noch unterschrieben und abgezeichnet...willst du die Unterschriften dann faelschen???

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 3
Miau: Offline


Miau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2007
Uhrzeit: 17:41
ID: 25417



Social Bookmarks:

ich möchte nicht die ganze mappe haben und diese dann weitergeben, sondern nur einige berichte haben, damit ich meine Mappe ergänzen kann. natürlich werde ich die berichte verändern bzw.kürzen.

Wäre nett, wenn du mir einige per e-mail senden könntest.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.09.2007
Uhrzeit: 17:55
ID: 25418



Social Bookmarks:

wenn du deine Mappe ergaenzen willst, dann scheinst du ja noch ein par eigene Berichte zu haben. Warum ergaenzt du diese Berichte dan nicht sinnvoll, mit Taetigkeiten die du gemacht hast, auch wenns laenger her ist, weiss man doch in etwa was man gemacht hat...

Mein Baustellenpraktikum ist ca. 8 Jahre her, trotzdem erinnere ich mich noch gut!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 17.09.2007
Uhrzeit: 18:54
ID: 25419



Social Bookmarks:

Ich würde auch sagen, dass Du es am besten so machst wie Francis empfiehlt. Oder Du rufst in der Firma, bei der Du das Praktikum gemacht hast, an und fragst, ob Du für den Zeitraum, den Dein PC mit in den Tod gerissen hat, Kopien der Stundenzettel haben kannst. Die Stundenzetteln von Dir oder den Gesellen, sollten eine hinreichende Grundlage für Berichte sein.

Desweiteren würde ich Dir eine Datenrettung empfehlen und für die Zukunft Backups. Ansonsten bleibt nur der Verdacht, Du hast gar kein Praktikum gemacht.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
baustellenpraktikum versicherung thomasp Beruf & Karriere 8 27.04.2007 13:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®