Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.11.2007
Uhrzeit: 09:57
ID: 25929



Hat jemand Erfahrungen in Südtirol?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin zusammen,


hatte vor einiger Zeit ja mal gefragt, wie denn Praktikanten so in Italien entlohnt werden, und die Antworten waren ja eher abschreckend...

Nun würde mich interessieren, ob es im Norden, also in Südtirol, auch so mau aussieht, oder ob da eher Löhne wie nördliche der Alpen gezahlt werden (also jetzt für Absolventen).

Hat jemand von euch schon mal in Südtirol gearbeitet, und weiß, was da so bezahlt wird, oder hat mal was gehört? Sollte man gleich nach Bozen, oder kann man in den Tälern nördlich davon auch von dem Leben, was man verdient?
(italienisch wär kein Problem)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit dem MacBook? Samsarah Präsentation & Darstellung 37 30.03.2008 11:58
Nemetschek: Erfahrungen mit Strichstärken/Linienfarben Sven Präsentation & Darstellung 4 08.08.2007 16:09
Erfahrungen für Diplomarbeit pepper Beruf & Karriere 26 06.11.2006 10:18
Erfahrungen mit Autosketch???? Franzi Präsentation & Darstellung 2 23.01.2006 13:06
Erfahrungen mit bauset, bott-edv? Archimedes Präsentation & Darstellung 0 03.12.2005 15:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®