Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 7
Dr.Gonzo: Offline


Dr.Gonzo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2007
Uhrzeit: 19:30
ID: 26309



Stelle in Brasilien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen.

ich habe vor gut einer woche per Zufall eine Stlle in Brasilien, genauer in Sao Paulo gefunden.
Es ging darum das das Architekturbüro von Ralf Amann (www.amann.com.br) neue kreative Leute sucht um´ihr Team zu verfollständigen. Leider ging meine Festplatte flöten und ich hab den Link jetzt nichtmehr und finde ihn auch nicht.

Könnte mir bitte einer helfen? ich kenne leider nciht alle Stellenseiten, sah ber nach einer gut sortierten aus, da dort vile internationale Stellen ausgeschriben waren unter anderem China, Dubai, USA usw.

wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
suche stelle conqueror Beruf & Karriere 3 09.01.2008 16:58
Stelle an einer chinesischen Universität rose Beruf & Karriere 0 31.07.2003 20:01
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®