Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1
kyrrassara: Offline


kyrrassara is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2010
Uhrzeit: 23:43
ID: 37007



Archtektin Kollegin zweck Erfahrungsaustausch gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere zur Zeit an der Tu- Berlin. Im Momment bearbeite ich einen Enwurf. Ich arbeite zwar in einer Gruppe, aber ich möchte mal andere Meinung von "aussen" bekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemanden- Kollege-oder Kollegin, am besten nicht mehr Studenten, Interresse daran hätte, das Projekt zu besprechen, bzw. Meinungen auszutauschen. Bei dem Projekt handelt es sich um einen Pavillion- für Kammerkonzerte und Ausstellungen, bei dem die Konstruktion( aus Holz) ein von dem Thema sind. Das Konzept und die Konstruktion stehen schon fest. Das Projekt ist relativ klein und überschaubar, (ich finde auch interessant). Also, ich freue mich auf Ihre Interresse,

kyrrassara

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungsaustausch zu Eignungsprüfung Innenarchitektur in Hannover aimee Studium & Ausbildung 11 23.05.2005 13:50
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®