tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Mein Chef ist Perfektionist. (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/7191-chef-perfektionist.html)

Ideen aus Beton 12.05.2011 18:58

AW: Mein Chef ist Perfektionist.
 
Hi Arkham,

nee, ganz falsch! Aber das ist auch sicher keine unübliche Diskussion im Architekturbüro, nachts um 2, einen Tag vor der Wettbewerbsabgabe.

Arkham 13.05.2011 00:57

AW: Mein Chef ist Perfektionist.
 
Bei dem Blauton hatte ich wohl ein kleines déjà vu ...

leipziger 20.05.2011 14:39

AW: Mein Chef ist Perfektionist.
 
Also wir reden mehr über die Tönung des Graus.... blau kommt in unserem Farbfächer (ebenso wie alle bunten Farben) irgendwie gar nicht vor.

Archiologe 20.05.2011 15:16

AW: Mein Chef ist Perfektionist.
 
Zitat:

Zitat von leipziger (Beitrag 43803)
Also wir reden mehr über die Tönung des Graus.... blau kommt in unserem Farbfächer (ebenso wie alle bunten Farben) irgendwie gar nicht vor.

Das klingt für mich aber ganz schön farblos...

Nightfly 23.06.2011 21:38

AW: Mein Chef ist Perfektionist.
 
Wirklich ein interessantes Thema hier... Wobei der Titel ja nicht ganz paßt. ein perfektionistischer Chef ist nicht das Problem sondern einer der einen auf der Stelle stehen läßt, keine Weiterentwicklung zuläßt, keine Kritik, keine Innovation. Einer der in den 80ern steckengeblieben ist sowohl von der Architektursprache, als auch von chaotischen Büroorganisation die sich nie entwickelt hat und in der Tag für Tag die Arbeitszeit versickert.
Ich war schon in vielen Büros und kann Euch etwa mut machen: Es gibt Stellen die besser sind. Sind aber in der Minderheit und schwer zu finden. Manchmal liest man schon aus den Stellenanzeigen, daß ein schweigender alles schluckender CAD-Monkey gesucht wird, manchmal merkt man es vor Ort. Das Beste ist, sich im Bekanntenkreis umzuhören wer mit seiner Arbeit zufrieden ist und ggf immer mal wieder nachzuhaken ob dort gerade Leute gebraucht werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®