Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 6
ranimakdasi.de: Offline

Ort: Braunschweig

ranimakdasi.de is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.04.2011
Uhrzeit: 14:25
ID: 43395



Homepage Architekturstudenten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Architekturstudenten,

ich habe vor ca. einer Woche meine Homepage über mein Architekturstudium fertiggestellt. Ich bin im 6. Semester der TU Braunschweig. Diese dient dazu die Arbeiten zu reflektieren, um daraus zu lernen. Jeder kann zu den einzelnen Arbeiten seine Meinung sagen, ob positiv oder negativ.

Bitte besuchen: www.ranimakdasi.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch eure Homepage hier nennen könntet.

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Rani

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.04.2011
Uhrzeit: 19:11
ID: 43398



AW: Homepage Architekturstudenten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

finde das auch immer interessant arbeiten studenten anderer hochschulen zu sehen,...


arbeiten von zwei kommilitonen und mir findest du/ihr hier

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 16.04.2011
Uhrzeit: 19:50
ID: 43399



AW: Homepage Architekturstudenten #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Rani,

ich finds schön, dass Du den Prozess der arbeit mit Skizzen, Arbeitsmodellen usw. zeigst.

Was die Gestaltung betrifft finde ich die Seite grafisch zu überfrachtet, das ist Schnick-Schnack der vom inhalt ablenkt.
Man könnte sich auch besser auf die Inhalte konzentrieren, wenn du weniger Informationen gleichzeitig und dafür gut strukturiert hintereinander zeigst.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2011
Uhrzeit: 13:52
ID: 43408



AW: Homepage Architekturstudenten #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi,

finde die idee mit der homepage super! so kann man doch mal zeigen was man (schon) kann. entgegen aller schlechten meinungen über den bachelor.
besser wäre noch ne community eigens für studenten und absolventen. vergleichbarkeit, transparenz und lerneffekt wären hier ein paar stichwörter.
ich weiß das es auf der detailX seite so etwas in der art gibt, nur nicht wirklich ausgereift.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.04.2011
Uhrzeit: 14:27
ID: 43411



AW: Homepage Architekturstudenten #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gute Idee, gute Arbeiten, interessante Seite, tip top.

Langfristig muss man tatsächlich sowohl das Layout als auch den Umfang der präsentierten Arbeiten reduzieren, falls man einem potentiellen Arbeitgeber was zeigt.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Exkursionen in Berlin für Architekturstudenten archtour Beruf & Karriere 2 10.06.2008 00:43
Alternative Berufe für Architekturstudenten Christopher Beruf & Karriere 5 22.03.2008 12:31
Architekturstudenten - nette Leute? Hikari Studium & Ausbildung 29 23.05.2006 18:48
H&M Homepage noone Präsentation & Darstellung 13 02.08.2005 19:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®