Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2011
Uhrzeit: 14:28
ID: 44079



Skripte, Tutorials für Rhino

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

bin dabei mir Rhino im alleingang zu erschließen stoße aber immer wieder an ecken wo ich nicht wirklich weiterkomme. daher meine frage gibt es im netz sinnvolle und gute tutorials für Rhino, oder habt ihr zufällig gute skripte an euren hochschulen?
hab schon einige videos bei den bekannten plattformen gefunden, doch setzten diese meist auch ein gewisses grundverständnis vorraus und bauen auch nicht logisch aufeinander auf, bzw. sind total aus dem kontext gerissen und behandeln daher nicht das problem was mich grad beschäftigt.

bin für jede hilfe dankbar!

Gruß
Felix

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCAD11 Tutorials Jan120 Präsentation & Darstellung 1 08.06.2008 00:35
MicroStation Tutorials mika Präsentation & Darstellung 8 02.12.2005 16:44
Tutorials zu InDesign gesucht SoNici Präsentation & Darstellung 1 20.07.2005 10:45
Skripte zur 3d Studio Photoshop etc. Tubsen Präsentation & Darstellung 4 12.05.2004 18:02
Tutorials Anonym Präsentation & Darstellung 4 17.05.2002 22:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®