leaina
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 06.07.2004
Uhrzeit: 19:27
ID: 4270



Mittwoch (14.Juli) Uni Stuttgart Vorlesung Bauphysik -findet statt?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab immer noch ein Problem.
Würde nämlich gerne nächsten Mittwoch an der Stuttgarter Uni in die Vorlesung Bauphysik (bei H. Ertel, von 8:00 bis 9:30) reinschaun.
Im Vorlesungsverzeichnis finde ich aber, dass diese nur alle 14 Tage stattfindet.
Kann mir jemand möglichst schnell sagen, ob morgen ein Tag ist, an dem sie gehalten wird? Oder ob sie diesen Mittwoch war?

Vielen vielen Dank schon im Voraus!

Geändert von leaina (08.07.2004 um 07:37 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.07.2004
Uhrzeit: 10:14
ID: 4297



Social Bookmarks:

Hallo leaina,

danke, Du traust tektorum.de sehr viel zu ;-)

Aber in diesem Fall hast Du bestimmmt mehr Erfolg, wenn Du Dich direkt an das Dekanat der Arch.fakultät wendest, die Adresse sollte auf der entsprechenden Website zu finden sein.

Ansonsten wünsche ich Dir eine spannende Vorlesung und daß Du Feuer fängst. Denn merke: Antizyklisch studieren! Vielleicht gibt es für Architekten wieder Arbeit, wenn Du fertig bist

Daniel

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Frage Bauphysik I.Schumacher Konstruktion & Technik 4 04.05.2008 10:33
adt - Panik weil Morgen Präsentation: skalierung von lienen in sheets jones Präsentation & Darstellung 1 04.07.2005 19:32
Hilfe !! Morgen Arch. Eignungstest FHM stephan_jm Studium & Ausbildung 5 25.06.2004 13:15
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®