Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.09.2004
Uhrzeit: 12:25
ID: 4719



Jobinfo: Mediation im Bauwesen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
ich habe doch einige interessante Artikel in letzter Zeit gesammelt, die in nach und nach hier einfügen möchte. Zu Beginn mal eine Tätigkeit, die etwas abseits der klassischen Architektentätigkeit liegt, aber sehr interssant ist. Meine Einschätzung: gerade in unserer Branche eine durchaus sinnvolle Tätigkeit mit Zukunftspotential.
Interessant vor allem der letzte Satz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Jobinfo: Mediation im Bauwesen-mediation.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
"Hochschulökonom Bauwesen" o.ä. - Erfahrungen? Nils01 Beruf & Karriere 2 27.10.2006 15:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®