Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 9
Tatonka: Offline


Tatonka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2016
Uhrzeit: 12:51
ID: 55122



Arbeitslos und Wettbewerbsteilnahme?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Kollegen,

ich frage mich, ob es ohne Weiteres möglich ist, an einem Wettbewerb teilzunehmen wenn man arbeitslos gemeldet ist und Leistungen bezieht?

D.h., ich bin in der Kammer gemeldet aber momentan nicht angestellt und auch nicht selbstständig tätig sondern eben auf Arbeitssuche.

Kann mir hier jemand kurzfristig weiterhelfen?

Liebe Grüße Tatonka

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 157
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.01.2016
Uhrzeit: 18:39
ID: 55124



AW: Arbeitslos und Wettbewerbsteilnahme?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich wüsste nicht was dagegen spräche, außer die Regularien eines bestimmten Wettbewerbs schließen Einzelkämpfer aus und wollen nur Büros als Teilnehmer. Wenn Du meinst allein den Arbeitsaufwand stemmen zu können, nur zu.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.11.2015
Beiträge: 21
raykip: Offline

Ort: Hamburg

raykip is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2016
Uhrzeit: 00:49
ID: 55128



AW: Arbeitslos und Wettbewerbsteilnahme? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denke auch, dass das gehen sollte ... zumindest fällt mir nicht direkt ein Grund ein, der dagegen spricht

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.01.2016
Uhrzeit: 14:08
ID: 55145



AW: Arbeitslos und Wettbewerbsteilnahme? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Den Entwurf kannst du dann im Portfolio aufnehmen und hast gleichzeitig auch eine gute Antwort auf die Frage "Was haben sie während Ihrer Arbeitslosigkeit gemacht?", sofern das beim Vorstellungsgespräch gefragt wird.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Als Diplomand arbeitslos gemeldet... Florian Beruf & Karriere 17 23.01.2007 15:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®