ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 1
stagge20: Offline


stagge20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.10.2009
Uhrzeit: 10:05
ID: 35889



Plotter abzugeben...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi @ all...
ich komme eigentlich aus der airbrush-szene und wollte mir um folien zu schneiden etc einen plotter zulegen.

schnell bin ich an einen gekommen für gerade einmal 250 euro.
...leider hatte ich null ahnung von den teilen und wusste somit nicht dass es da soo große unterschiede gibt (schneideplotter, stiftplotter, laserplotter etc)

also hab ich direkt zugeschlagen zumal das gerät normalerweiße wesentlich teurer ist.
es handelt sich um einen CALCOMP TECHJET COLOR laserplotter der bis zu A0 drucken kann

zusätlich liegen noch diverse extrapatronen (ovp) ,anschlusskabel an einen PC sowie 2 A0 Papierrollen bei.

Ich kann damit garnichts anfangen und wurde auf euch verwiesen
Also wer interesse hat kann ihn gerne haben,
natürlich gebe ich ihn zum selben preis ab wie ich ihn bekommen habe d.h. 250euro (oder tausche auch gerne gegen einen schneideplotter ;-P)

liebe grüße Eric

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Farbabstimmung mit Plotter Florian Präsentation & Darstellung 7 12.07.2007 12:36
Bauwelt von 1977 bis 1993 abzugeben mika Biete 0 27.05.2007 12:39
Detail von 1974 bis 1982 abzugeben mika Biete 0 27.05.2007 12:36
zeichenbrett abzugeben DWeidenthal andere Themen 0 13.10.2005 23:15
Eintrittsgutscheine für ACS abzugeben Weasel andere Themen 0 16.11.2003 18:50
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®