tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Erfahrungen mit der Software digiplan? (https://www.tektorum.de/cafe/10124-erfahrungen-software-digiplan.html)

tom14_12 13.10.2016 08:23

Erfahrungen mit der Software digiplan?
 
Hallo liebe Kollegen,

ich bin in den weiten des Internets auf eine mit bisher unbekannte Software "digiplan" gestoßen. Kommt aus Österreich, lässt sich aber laut Antwort auf meine Mail-Anfrage auch mit GAEB problemlos nutzen. Dank Ankerpunkte soll das Programm auch ohne Abweichungen arbeiten. Auch die Option, mit dem Stift von Papierplänen zu messen finde ich interessant.

Ich bräuchte die Software für die einfache und genaue Mengenermittlung. Will aber nicht alle Pläne nachkonstruieren in einem CAD-Programm.

Kennt jemand eine (evtl. bessere) Alternative? GRAVA und Co. sind mir zu umständlich und nicht das, was ich suche.

Kennt jemand die Software digiplan oder einen, der digiplan anwendet? Kunden findet man alle auf der Homepage!

www[dot]digi-plan[dot]at

BauSinn 02.03.2017 17:57

AW: Erfahrungen mit der Software digiplan?
 
Ich kenne die Software Digiplan und kann Sie nur empfehlen. Ein einfaches Werkzeug, in kurzer Zeit nicht mal einer Stunde erlernbar.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®