Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.10.2016
Beiträge: 1
tom14_12: Offline


tom14_12 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.10.2016
Uhrzeit: 08:23
ID: 55970



Erfahrungen mit der Software digiplan?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Kollegen,

ich bin in den weiten des Internets auf eine mit bisher unbekannte Software "digiplan" gestoßen. Kommt aus Österreich, lässt sich aber laut Antwort auf meine Mail-Anfrage auch mit GAEB problemlos nutzen. Dank Ankerpunkte soll das Programm auch ohne Abweichungen arbeiten. Auch die Option, mit dem Stift von Papierplänen zu messen finde ich interessant.

Ich bräuchte die Software für die einfache und genaue Mengenermittlung. Will aber nicht alle Pläne nachkonstruieren in einem CAD-Programm.

Kennt jemand eine (evtl. bessere) Alternative? GRAVA und Co. sind mir zu umständlich und nicht das, was ich suche.

Kennt jemand die Software digiplan oder einen, der digiplan anwendet? Kunden findet man alle auf der Homepage!

www[dot]digi-plan[dot]at

Geändert von tom14_12 (13.10.2016 um 08:24 Uhr). Grund: fett schrift

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.03.2017
Beiträge: 2
BauSinn: Offline


BauSinn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2017
Uhrzeit: 17:57
ID: 56287



AW: Erfahrungen mit der Software digiplan?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kenne die Software Digiplan und kann Sie nur empfehlen. Ein einfaches Werkzeug, in kurzer Zeit nicht mal einer Stunde erlernbar.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit SJ-AVA? Kieler Planung & Baurecht 3 02.04.2017 14:09
praktikum | erfahrungen - DÖS Franz.a.l.j. Studium & Ausbildung 1 25.03.2013 15:00
Erfahrungen mit HP DesignJet 110 Plus R A1+ Kieler Präsentation & Darstellung 16 09.11.2009 13:11
Erfahrungen für Diplomarbeit pepper Beruf & Karriere 26 06.11.2006 09:18
Erfahrungen mit Autosketch???? Franzi Präsentation & Darstellung 2 23.01.2006 12:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®