tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   tektorum.de in der Presse (https://www.tektorum.de/cafe/1087-tektorum-de-presse.html)

Jochen Vollmer 08.11.2004 16:39

Gratulation!
 
... zu dem großen Lob der Zeitschrift Detail für dieses Forum!

Der Artikel resümiert Internetangebote für Architekten und ist in der aktuellen Ausgabe erschienen!

Jochen

Jochen Vollmer 09.11.2004 12:12

Der Titel des Artikels lautet "Architekturportale im Netz" und befindet sich auf Seite 1278 des aktuellen Jahrgangs! Ob es einen Scan oder ähnliches gibt weiß ich nicht.

Jochen

Snobs 09.11.2004 14:56

Ich weiss nicht welches "grosse Lob" gemeint ist, aber tektorum.de ist zumindest mal erwaehnt worden und das ist ja schon mal was!!!

Hier ein kurzer Auszug aus der Detail 11/04

Zitat:

Architekturportale im Netz
(...)
Aus studentischem Umfeld sind zwei Adressen interessant: "archinoah.de" und "candarch.de". In Zusammenarbeit entstand "tektorum.de". Letztere stellt ein zentrales Kommunikationsmedium zur Verfuegung und ist Forum fuer Fragen und Diskussionen ueber die Grenzen der Hochschulen hinaus.
(...)

Daniel 28.01.2005 14:55

Einen Scan des Artikels gibts hier:
candARCH.de > Presseecho


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®