Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.11.2004
Uhrzeit: 16:39
ID: 5331



Gratulation!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

... zu dem großen Lob der Zeitschrift Detail für dieses Forum!

Der Artikel resümiert Internetangebote für Architekten und ist in der aktuellen Ausgabe erschienen!

Jochen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.11.2004
Uhrzeit: 12:12
ID: 5347



Social Bookmarks:

Der Titel des Artikels lautet "Architekturportale im Netz" und befindet sich auf Seite 1278 des aktuellen Jahrgangs! Ob es einen Scan oder ähnliches gibt weiß ich nicht.

Jochen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 137
Snobs: Offline


Snobs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2004
Uhrzeit: 14:56
ID: 5364



Social Bookmarks:

Ich weiss nicht welches "grosse Lob" gemeint ist, aber tektorum.de ist zumindest mal erwaehnt worden und das ist ja schon mal was!!!

Hier ein kurzer Auszug aus der Detail 11/04

Zitat:
Architekturportale im Netz
(...)
Aus studentischem Umfeld sind zwei Adressen interessant: "archinoah.de" und "candarch.de". In Zusammenarbeit entstand "tektorum.de". Letztere stellt ein zentrales Kommunikationsmedium zur Verfuegung und ist Forum fuer Fragen und Diskussionen ueber die Grenzen der Hochschulen hinaus.
(...)

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2005
Uhrzeit: 14:55
ID: 6566



Social Bookmarks:

Einen Scan des Artikels gibts hier:
candARCH.de > Presseecho

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Best of tektorum.de Florian Café 1 07.04.2008 11:16
tektorum.de ab sofort NUR noch unter tektorum.com zu erreichen Daniel Café 1 28.01.2005 15:08
tektorum.de zum Download? mr m Café 7 10.01.2005 19:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®