tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   warum so wenig los??? (https://www.tektorum.de/cafe/345-so-wenig-los.html)

lillibee 14.05.2003 16:16

warum so wenig los???
 
warum um alles in der welt ist das forum so gut wie ausgestorben????schade eigentlich, das der meinungs+ erfahrungsaustausch hier so langsam einschläft....die enzigen fleissigen sind hier anscheinend nur florian+daniel!!! naja...der rest befindet sich entweder im diplom- oder entwurfsstress....wie immer eben :D ...aber das ist ja wohl für alle fachbereiche im bauwesen so....naja, dann machts mal gut+viel erfolg so weit!!!!

Daniel 14.05.2003 17:04

Hallo lillibee,

ich sehe das anders. Abgesehen davon, daß Florian und Daniel am aktivsten sind :D

Nee, mal ehrlich, ich bin froh, daß ich nicht zu den aktivsten hier zähle, sondern daß hier einiges von außen kommt. Florian und Samsarah sind zwar ziemlich umtriebig hier, aber ich will nicht den Eindruck aufkommen lassen, dies hier sei ein netter kleiner Zirkel. Ich glaube, wenn man einen Blick hinter die Startseite und in die Themen wirft, sieht man, daß tektorum.de von ziemlich vielen Leuten lebt.

Ich persönlich sehe tektorum.de aber mehr als Werkzeug, denn als Unterhaltungsmedium, und wenn man keine Fragen oder Probleme hat, braucht man tektorum.de auch nicht. Wenn doch, gibt es kaum was besseres und schnelleres - abgesehen von Kommilitonen, Kollegen und Dozenten.

Aber wenn Du das anders siehst, dann mach schön Werbung für dieses Angebot: Flyer, Plakate etc. findest Du hier ;)

Daniel

lillibee 14.05.2003 19:42

hi daniel!!!
ich finde es auch wirklich klasse, das es so was im netz überhaupt gibt, da foren und plattformen explizit für studenten des bauwesens nicht sooo oft im netz gesät sind....auch ich gucke hinter andere themenbereiche und sehe nach ob ich etwas gebrauchen oder helfen kann....unterhaltungsmedien gibt es ja genug!!!!trotzdem werde ich natürlich werbung für euch machen, flyer sind quasi schon im druck!!!
bis dann...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®