ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 7
lillibee: Offline

Ort: AC

lillibee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2003
Uhrzeit: 16:16
ID: 1768



warum so wenig los???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

warum um alles in der welt ist das forum so gut wie ausgestorben????schade eigentlich, das der meinungs+ erfahrungsaustausch hier so langsam einschläft....die enzigen fleissigen sind hier anscheinend nur florian+daniel!!! naja...der rest befindet sich entweder im diplom- oder entwurfsstress....wie immer eben ...aber das ist ja wohl für alle fachbereiche im bauwesen so....naja, dann machts mal gut+viel erfolg so weit!!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2003
Uhrzeit: 17:04
ID: 1770



Social Bookmarks:

Hallo lillibee,

ich sehe das anders. Abgesehen davon, daß Florian und Daniel am aktivsten sind

Nee, mal ehrlich, ich bin froh, daß ich nicht zu den aktivsten hier zähle, sondern daß hier einiges von außen kommt. Florian und Samsarah sind zwar ziemlich umtriebig hier, aber ich will nicht den Eindruck aufkommen lassen, dies hier sei ein netter kleiner Zirkel. Ich glaube, wenn man einen Blick hinter die Startseite und in die Themen wirft, sieht man, daß tektorum.de von ziemlich vielen Leuten lebt.

Ich persönlich sehe tektorum.de aber mehr als Werkzeug, denn als Unterhaltungsmedium, und wenn man keine Fragen oder Probleme hat, braucht man tektorum.de auch nicht. Wenn doch, gibt es kaum was besseres und schnelleres - abgesehen von Kommilitonen, Kollegen und Dozenten.

Aber wenn Du das anders siehst, dann mach schön Werbung für dieses Angebot: Flyer, Plakate etc. findest Du hier

Daniel

Geändert von Daniel (14.05.2003 um 17:17 Uhr).

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 7
lillibee: Offline

Ort: AC

lillibee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2003
Uhrzeit: 19:42
ID: 1773



Social Bookmarks:

hi daniel!!!
ich finde es auch wirklich klasse, das es so was im netz überhaupt gibt, da foren und plattformen explizit für studenten des bauwesens nicht sooo oft im netz gesät sind....auch ich gucke hinter andere themenbereiche und sehe nach ob ich etwas gebrauchen oder helfen kann....unterhaltungsmedien gibt es ja genug!!!!trotzdem werde ich natürlich werbung für euch machen, flyer sind quasi schon im druck!!!
bis dann...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wärmedämmung an der Deckenunterseite = Absolutes No-Go. Aber warum ? Eulogy Konstruktion & Technik 9 09.03.2008 22:00
warum nur allplan? .vik Präsentation & Darstellung 5 18.12.2005 15:01
Warum können CAAD System nur RGB? Florian Präsentation & Darstellung 1 07.05.2005 12:49
PDF ist nicht gleich PDF - Warum? wencke Präsentation & Darstellung 5 02.06.2003 14:19
Warum kann ich eigene Beiträge nicht löschen? Florian Café 0 03.04.2003 13:07
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®