tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht (https://www.tektorum.de/cafe/5532-diplomarbeit-teilnehmer-fuer-onlinebefragung-gesucht.html)

M. Jung 07.04.2009 00:19

Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht
 
Hallo Zusammen!

Ich befinde mich am Ende des Studiums und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Marken. Teil der Diplomarbeit soll eine Onlinebefragung sein, in der es darum geht, inwieweit sich Kunden vorstellen können eine Marke aktiv zu unterstützen. Dazu gibt es im Fragebogen auch einige Fallbeispiele. Mich würde es wirklich freuen wenn sich einige von Euch die Zeit nehmen können, um den Fragebogen auszufüllen. Ihr würdet mir damit wirklich weiter helfen!

Die Befragung dauert in etwa 10-15 Minuten.

Hier gehts zum Fragebogen:
http://www.onlineforschung.org/lmu_m...ragung?set=002

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mirko

M. Jung 09.04.2009 01:10

AW: Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht
 
Vielen Dank, denen die schon mitgemacht haben!

Die Befragung wird noch bis Samstag laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®