Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 2
M. Jung: Offline


M. Jung is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.04.2009
Uhrzeit: 00:19
ID: 33335



Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen!

Ich befinde mich am Ende des Studiums und schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Marken. Teil der Diplomarbeit soll eine Onlinebefragung sein, in der es darum geht, inwieweit sich Kunden vorstellen können eine Marke aktiv zu unterstützen. Dazu gibt es im Fragebogen auch einige Fallbeispiele. Mich würde es wirklich freuen wenn sich einige von Euch die Zeit nehmen können, um den Fragebogen auszufüllen. Ihr würdet mir damit wirklich weiter helfen!

Die Befragung dauert in etwa 10-15 Minuten.

Hier gehts zum Fragebogen:
http://www.onlineforschung.org/lmu_m...ragung?set=002

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mirko

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 2
M. Jung: Offline


M. Jung is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2009
Uhrzeit: 01:10
ID: 33367



AW: Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank, denen die schon mitgemacht haben!

Die Befragung wird noch bis Samstag laufen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gebäude für Diplomarbeit gesucht Christina Bockh Studium & Ausbildung 12 14.03.2014 08:40
Teilnehmer Online Fragebogen für Diplomarbeit gesucht wpgs Café 4 11.02.2009 00:02
Diplomarbeit Madax007 Beruf & Karriere 1 27.04.2006 18:06
Architekturstudent für Diplomarbeit gesucht CITY BAU GmbH Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 08.11.2004 10:21
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®