tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben! (https://www.tektorum.de/cafe/6255-langeweile-sammelthread-fuer-alle-zeit-haben.html)

Combray 02.08.2013 11:11

AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!
 
Wie "so'n Zufall"? Ich verstehe den Kommentar nicht. Bitte entschuldige.

cruzifier 24.01.2014 11:15

AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!
 
Zitat:

Zitat von i-arch (Beitrag 37444)
Ach so, habe gerade zwei lustige mini ArchSpiele im Internet gefunden.


Das eine ist schon länger bekannt aber imernoch gut. Die Demo reicht zum spasshaben vollkommen.

bridgebuilder


Das andere ist total lustig und errinnert mich an meine Kindheit.:D

Lego-Digital-Designer

Würde mich über weitere Vorschläge freuen!:p

Ja das hilft schon gegen langweile wird Zeit fürs Wochenende

Sirio 15.08.2014 19:01

AW: Langeweile SammelThread- Für alle die Zeit haben!
 
Ja ihr habt Probleme. ich würd mich mal darüber freun, lange weile zu haben.
mitte Sept. steht der 60te von meinem Dad an und das soll groß gefeiert werden. Mit ehemaligen Arbeitskollegen, Bekannte, Verwadnte, Freunde.
da sich in meiner Family kaum einer am pc auskennt, wurde mir aufs Auge gedrückt die Einladungskarten zu entwerfen.
Es sollen natürlich "gaaaaaanz besondere" werden *augen-roll*
Da mein Dad Dreher ist und seine eigene kleine Firma hatte, soll das auf den Einladungskarten zu erkennen sein.
Super...eine Drehbank auf den Einladungskarten??? Ist doch irgendwie bescheuert, oder?
Vielleicht die Einladungskarten in Form einer Drehbank gestanzt, aber bekommt man das zu hause hin?

Habt ihr Ideen?

Thx


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®