tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Forumszuwachs (https://www.tektorum.de/cafe/9366-forumszuwachs.html)

mark-o-mat 25.06.2014 09:14

Forumszuwachs
 
Hallo Zusammen,

ich bin Mark und bin seit einem guten Jahr in der Berufswelt angekommen. Leider werde ich in unserem Büro nur als Bauzeichner eingesetzt, ich sehne mich schon länger nach etwas mehr Aufgaben, die meiner Ausbildung und dem langen Studium eher entsprechen.. Ganz offen gesprochen hatte ich innerhalb meiner Praktika mehr Aufgaben und konnte meine Kompetenz unter beweis stellen als jetzt. Ich will natürlich die Arbeit eines Bauzeichners nicht schmälern, aber ich bin eben ausgebildeter Architekt und möchte das auch gerne zeigen.
Kurz um: ich strecke also gerade meine Fühler nach einem neuen Job aus.
Und ich freue mich natürlich auch über den allgemeinen Austausch unter Kollegen.
Grüße
Mark

Florian 01.07.2014 15:15

AW: Forumszuwachs
 
Ich würde deine Wünsche und Vorstellungen in einem Personalgespräch ansprechen und über die Entwicklungsmöglichkeiten reden.
Wenn sich nichts ändert, ist ein Bürowechsel meist die beste Wahl. Es ist aber meist ratsam, eine Weile (>= 2 Jahre) in einem Büro zu bleiben. Als Absolvent wird man aus gutem Grund nur selten gleich als Projektleiter eingesetzt...

Archiologe 02.07.2014 08:47

AW: Forumszuwachs
 
Ich hoffe für dich, daß du wenigstens als Architekt bezahlt wirst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®