Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.06.2014
Beiträge: 8
mark-o-mat: Offline


mark-o-mat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.06.2014
Uhrzeit: 09:14
ID: 52921



Forumszuwachs

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Zusammen,

ich bin Mark und bin seit einem guten Jahr in der Berufswelt angekommen. Leider werde ich in unserem Büro nur als Bauzeichner eingesetzt, ich sehne mich schon länger nach etwas mehr Aufgaben, die meiner Ausbildung und dem langen Studium eher entsprechen.. Ganz offen gesprochen hatte ich innerhalb meiner Praktika mehr Aufgaben und konnte meine Kompetenz unter beweis stellen als jetzt. Ich will natürlich die Arbeit eines Bauzeichners nicht schmälern, aber ich bin eben ausgebildeter Architekt und möchte das auch gerne zeigen.
Kurz um: ich strecke also gerade meine Fühler nach einem neuen Job aus.
Und ich freue mich natürlich auch über den allgemeinen Austausch unter Kollegen.
Grüße
Mark
__________________
moonwalking

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 01.07.2014
Uhrzeit: 15:15
ID: 52950



AW: Forumszuwachs

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde deine Wünsche und Vorstellungen in einem Personalgespräch ansprechen und über die Entwicklungsmöglichkeiten reden.
Wenn sich nichts ändert, ist ein Bürowechsel meist die beste Wahl. Es ist aber meist ratsam, eine Weile (>= 2 Jahre) in einem Büro zu bleiben. Als Absolvent wird man aus gutem Grund nur selten gleich als Projektleiter eingesetzt...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.07.2014
Uhrzeit: 08:47
ID: 52953



AW: Forumszuwachs #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hoffe für dich, daß du wenigstens als Architekt bezahlt wirst.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®