tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   www.baunetz.de (https://www.tektorum.de/cafe/966-www-baunetz-de.html)

Kurt Focal 10.09.2004 20:20

www.baunetz.de
 
weiss jemand warum die baunetz.de webseite seit ueber einer woche nicht mehr zugaenglich ist?

Tobias 10.09.2004 20:36

wieso? geht doch!

Daniel 11.09.2004 14:50

Nun, ich habe eigentlich täglich damit gerechnet, daß sie den Betrieb aufgrund der geballten Übermacht von archinoah.de, candarch.de und tektorum.de frustriert einstellen.

Nee, bei mir funktioniert's auch. Leider :D

Maks 11.09.2004 17:31

Hi Daniel,
Zitat:

Nun, ich habe eigentlich täglich damit gerechnet, daß sie den Betrieb aufgrund der geballten Übermacht von archinoah.de, candarch.de und tektorum.de frustriert einstellen.
Fast schon ungesundes Selbstbewußtsein, wa? :p
Ich würde es eher als Ergänzung betrachten. Die Informationen die das Baunetz bietet, sind wohl "noch" wesentlich umfangreicher, als die drei genannten Seiten zusammen.
ABER: Was nicht ist...... :)

viele Grüße

MaX

Daniel 12.09.2004 13:27

Naklar, wir sind der David. Das wird sich vermutlich nie ändern. Aber im Bereich "Forum" stellen wir, denke ich, eine ernsthafte Konkurrenz zu BauNetz dar, zumindest was die Nachfrage unter Studenten anbelangt.

Ich verschiebe dieses Thema nun mal in's Café, ist dort mittlereile besser aufgehoben.

Daniel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®