Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2003
Beiträge: 16
Kurt Focal: Offline

Hochschule/AG: Architect

Kurt Focal is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.09.2004
Uhrzeit: 20:20
ID: 4693



www.baunetz.de

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

weiss jemand warum die baunetz.de webseite seit ueber einer woche nicht mehr zugaenglich ist?
__________________
Kurt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.09.2004
Uhrzeit: 20:36
ID: 4694



Social Bookmarks:

wieso? geht doch!

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.09.2004
Uhrzeit: 14:50
ID: 4696



Social Bookmarks:

Nun, ich habe eigentlich täglich damit gerechnet, daß sie den Betrieb aufgrund der geballten Übermacht von archinoah.de, candarch.de und tektorum.de frustriert einstellen.

Nee, bei mir funktioniert's auch. Leider

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.09.2004
Uhrzeit: 17:31
ID: 4697



Social Bookmarks:

Hi Daniel,
Zitat:
Nun, ich habe eigentlich täglich damit gerechnet, daß sie den Betrieb aufgrund der geballten Übermacht von archinoah.de, candarch.de und tektorum.de frustriert einstellen.
Fast schon ungesundes Selbstbewußtsein, wa?
Ich würde es eher als Ergänzung betrachten. Die Informationen die das Baunetz bietet, sind wohl "noch" wesentlich umfangreicher, als die drei genannten Seiten zusammen.
ABER: Was nicht ist......

viele Grüße

MaX

Mit Zitat antworten
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2004
Uhrzeit: 13:27
ID: 4706



Social Bookmarks:

Naklar, wir sind der David. Das wird sich vermutlich nie ändern. Aber im Bereich "Forum" stellen wir, denke ich, eine ernsthafte Konkurrenz zu BauNetz dar, zumindest was die Nachfrage unter Studenten anbelangt.

Ich verschiebe dieses Thema nun mal in's Café, ist dort mittlereile besser aufgehoben.

Daniel

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®