ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 4
D.Hard: Offline


D.Hard is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.10.2004
Uhrzeit: 21:44
ID: 5153



Justizvollzugsanstalten v/s Architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da nun für mich die Zeit des Diploms gekommen ist (da ich ein "normales" Freiberuflerleben führe und nur "nebenbei" studiert habe, hat es etwas länger gedauert [19 Sem]) habe ich mir überlegt eine JVA für 800 Personen zu entwerfen und planen.
Ich habe die benötigten Informationen, wie Raumprogramm und das ein oder andere Beispiel beisammen.
Hat von euch jemand den ein oder anderen Link zu diesem Thema, in dem es um Architektur geht? ... oder ein paar "internationale" Bilder zur Inspiration?
Da sich hier auch der ein oder andere theoretisch Belesene tummelt was an dem objektivierbare Qualitätskriterien Beitrag zu erkennen ist) wären auch Ansätze, Gedanken und andere Verweise sehr begrüßenswert.
Vielen Dank
D. Hard

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®