Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 6
Cinedine300: Offline


Cinedine300 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2005
Uhrzeit: 00:06
ID: 11681



Gartenhaus Architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich suche noch interessante Links, bzw. Zeitschriften, in denen ich Bilder zu Gartenhäuser finde

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, mein Testat steht vor der Tür und ich bin immer noch so planlos Thanxx

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.11.2005
Uhrzeit: 18:11
ID: 11693



gartenhaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

gartenhaus?? soso, kommt mir bekannt vor... gleiche FH?

falls dir gar nichts zu diesem thema einfällt: in der letzten AIT (glaube ausgabe september) waren studentenarbeiten der FH weimar abgebildet.
wird aber von profs auch gern gelesen, und du willst dich doch sicher nur inspirieren lassen

falls du gar nicht zurecht kommst, meld dich nochmal, sonst fällt mir auf die schnelle au nix ein

grüsse
sanne fhkn

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 6
Cinedine300: Offline


Cinedine300 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2005
Uhrzeit: 11:22
ID: 11753



Re: gartenhaus #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Sanne,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mich gleich mal auf die Suche machen. Ich studiere in München an der FH, aber anscheinend das gleiche Thema. Ich guck mal ob ich da was rausfiltern kann! Danke schon mal
Nadine

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 16:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®