Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.01.2016
Beiträge: 6
Jules Lafleur: Offline


Jules Lafleur is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.01.2016
Uhrzeit: 13:16
ID: 55163



Umfrage : Inspiration im Entwurf

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

für meine Masterthesis brauche ich eure Hilfe bei der Teilnahme an meiner Umfrage zum Thema Inspiration im Entwurf. (60-Sek.)

In dieser Umfrage, die Ausschließlich an Architekten gerichtet ist, geht es darum wie ihr euch für eine anstehende Entwurfsaufgabe inspiriert. Lest ihr Bücher, Magazine? Klickt ihr euch lieber durch online Plattformen oder geht gar auf Reisen?

Über eine zahlreiche Teilnahme freue ich mich sehr!

https://surveyplanet.com/569f5b2e823af13b2fdef324

Liebe Grüße,

Julian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 23.01.2016
Uhrzeit: 16:17
ID: 55173



AW: Umfrage : Inspiration im Entwurf

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habe ich es richtig gesehen, dass man auf der ersten Seite der Umfrage nur eine einzige Inspirationsquelle anklicken kann? In dem Moment habe ich die Umfrage abgebrochen. So eingleisig ist doch wohl niemand.

T.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Beispiele / Pläne / Inspiration 852Foofer Präsentation & Darstellung 5 11.08.2014 00:56
Schinkel Entwurf Schmetterling* Entwurf & Theorie 17 20.07.2010 17:27
Ist Entwurf Unieigentum?? terraplexx Beruf & Karriere 10 25.10.2009 14:43
zur Inspiration Kieler andere Themen 3 16.05.2008 12:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®