Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 51
modders: Offline

Ort: Bamberg

modders is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2006
Uhrzeit: 13:46
ID: 20431



suche auf wandschiebe verschiebbaren tisch

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi!
bin dabei ein wohnheim zu planen und suche ein (schreib)tischsystem, dass man auf einer an der wand verlaufenden schiene senkrecht zur längsseite des tischs verschieben kann.
aufgebaut ist der tisch in einem länglichen raum senkrecht zu einer fensteröffnung und soll übers bett gezogen werden können, dass auch längs zum raum (und zur schiene) steht.
__________________
gruss, Matteo!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 11
Ella: Offline

Ort: Stuttgart

Ella is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2006
Uhrzeit: 20:02
ID: 20439



Social Bookmarks:

Hey du...
Also ich bin zwar noch kein Profi, aber ich glaub, dass es sowas gar nicht gibt...ich könnte dir nur an Tipp geben, dass du dich vielleicht an einen Schreiner wendest...könnte dir da auch einen empfehlen *gg*

Grüße Ella

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 3
mr.thomas01: Offline

Ort: Meiningen

mr.thomas01 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2007
Uhrzeit: 14:36
ID: 21714



Social Bookmarks:

kannste nich die tische einfach nur zum runterklappen machen ?? wenn nicht hol dir doch ein paar gedankenanstöße bei den wohnmobilbauern oder von lösungen in vans. hab leider kein link gefunden aber schau mal bei autohändlern nach.


mfg mr.thomas01

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
tektorum und Suche Robert1002 Präsentation & Darstellung 1 19.07.2007 18:45
suche pläne... yan0 andere Themen 4 01.02.2007 23:27
Tisch fürs Techn. Zeichnen?! terraplexx Studium & Ausbildung 7 24.10.2005 13:50
suche staffagen aa4 Präsentation & Darstellung 3 15.09.2004 21:34
Suche HS !!! holger andere Themen 4 01.07.2004 10:41
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®