Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
FSound: Offline


FSound is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.05.2010
Uhrzeit: 21:57
ID: 39097



Suche Sideboard

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey.... ich steh vor nem kleineren ein Problem. Ich suche ein Sideboard das so dem sehr ähnlich ist wie das in dem Link nur eben nicht so preisintensiv. Ich hab mir schon die Finger und Beine wund gesucht, aber leider nichts gefunden das den Ansprüchen entspricht. Es sollte auf jeden Fall etwas abgerundet sein...

Ich hoffe ihr könnt mit irgendwie weiter helfen...

P.S. bis ca 800 Euro wären drin...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2010
Beiträge: 2
holzveredler: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Meister

holzveredler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.06.2010
Uhrzeit: 19:36
ID: 39366



AW: Suche Sideboard

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

wo die rundung anfängt hört der verdienst auf!

also mit verlaub, wenn du sowas für 800 bekommst kannst du dir sicher sein das es schrott ist.

für 3,8t würde ich dir eins bauen ha ha
das ist keine hilfe ich weiss ...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.06.2010
Uhrzeit: 22:15
ID: 39462



AW: Suche Sideboard #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

also als schreiner kann ich dir nur sagen, das 1400 tacken für so ein teil schon ein echt guter preis sind. und dafür kann das ding eigentlich nur irgendwo in asien zusammengeschossen werden.

...im übrigen: schonmal drüber nachgedacht, dass unsere branche 8oder auch gerne designer allegemein) auch drauf angewiesen ist, das man für seine arbeit halbwegs angemessesen honoriert wird?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 2
MarxPraut: Offline


MarxPraut is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2010
Uhrzeit: 13:04
ID: 39561



AW: Suche Sideboard #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für 800 Euro wird man leider nichts wirklich gutes finden, ich habe vor kurzem erst ein Sideboard gekauft und habe 1800 gekauft, das ist aber wirklich eine gute Qualität und der Preis hat sich mehr als gelohnt. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und für die Zukunft zufrieden sein.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
FSound: Offline


FSound is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2010
Uhrzeit: 18:01
ID: 39572



AW: Suche Sideboard #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi... ich wollte hier keineswegs irgendne Berufsrichtung angreifen und ich für meine Person würde auch lieber ein paar euros mehr ausgeben, aber in diesem fall war es nicht für mich sondern für nen kunden von mir und ich wollte nix unversucht lassen seine wünsche zu erfüllen und ich denke das steht ja im mittelpunkt

wir haben uns dann auf ne eckige variante geeinigt und jetzt sind alle zufrieden

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ich suche ein Gebäude Gohst84 Bauten & Planer 0 05.05.2008 12:42
suche stelle conqueror Beruf & Karriere 3 09.01.2008 17:58
Suche HS !!! holger andere Themen 4 01.07.2004 10:41
Suche details Anonym Konstruktion & Technik 2 29.06.2002 12:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®